Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

2. Lebenswoche

Unsere S-Welpen sind nun bereits 2 Wochen alt.

Zwei Wochen voller Hoffen und Bangen und rund um die Uhr Betreuung.

Sie entwickeln sich sehr schön und nehmen nun auch enorm an Gewicht zu. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an eine liebe Züchterkollegin für einen wertvollen Tipp.

Mit der Flasche füttern wir nun nicht mehr zu. Die Welpen kommen nun alleine zurecht.

 

Die ersten beginnen nun die Augen zu öffnen.

 

Ivanka ist nun zum Glück auch wieder topfit - sie hat aber eine gute Woche gebraucht um wieder richtig fit und munter zu werden. Sie unternimmt nun schon wieder Ausflüge in den Garten oder sonnt sich einige Zeit auf dem Balkon.

 

Um Ivanka zu entlasten haben wir den kleinsten Rüden zu Davina gegeben. Davina hat immer Milch für eine ganze Kompanie und hier kann er sich nun richtig satt futtern. Dies zeigt auch schon Wirkung und man kann ihm nun quasi beim zunehmen zuschauen.

Davina hat ihn sofort super angenommen und betreut ihn wie ihre eigenen Kinder. So wird er nun mit dem T-Wurf zusammen aufwachsen.