Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

5. Lebenswoche

Die S-Welpen sind nun 5 Wochen alt.

Alle entwickeln sich ausgezeichnet und man kann kaum glauben, dass es einmal winzig kleine Frühchen waren um deren Leben wir gekämpft und gebangt haben.

 

Inzwischen ist es ein lustiger lebhafter Haufen geworden. Es wird schon eifrig geknurrt, gespielt und gerauft und jeden Tag entdecken die Welpen ein Stückchen mehr von der Welt.

Die tropischen Temperaturen machen ihnen aber schon zu schaffen und die Mittagshitze wird hart und fest verschlafen.

 

Der kleine schwarzrote Rüde den wir zu Davina gegeben haben pendelt inzwischen hin und her. Nachts ist er bei Davina und tagsüber die meiste Zeit bei seinen Geschwistern und seiner leiblichen Mutter. Er findet das total klasse und ist bei beiden Hundemüttern immer herzlich Willkommen. Einfach toll wie die beiden Hündinnen das so problemlos mitmachen.

Welpe Nr. 1 - rote Hündin
Welpe Nr. 2 - rote Hündin
Welpe Nr. 3 - roter Rüde
Welpe Nr. 4 - roter Rüde
Welpe Nr. 5 - schwarzroter Rüde
Welpe Nr. 6 - schwarzroter Rüde