Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

8. Lebenswoche

Die S-Welpen sind nun 8 Wochen alt und so langsam beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt und somit der Ernst des Lebens.

 

Alle haben sich zu bildschönen typstarken Welpen entwickelt und toben rund um die Uhr mit den T-Welpen umher.

Auch in dieser Woche waren die Welpen die meiste Zeit an der frischen Luft in ihrem Auslauf. Der Auslauf wurde nun noch um einige neue Spielsachen, Rampen etc. erweitert und die Welpen haben eine große Freude daran neues zu entdecken und auszuprobieren.

Alle sind sehr freundlich und verschmust und freuen sich auch sehr wenn die erwachsenen Hunde mit ihnen spielen und Quatsch machen. Die Erziehung durch die erwachsenen Hunde kommt aber auch nicht zu kurz und die Welpen werden häufiger auch einmal ordentlich in ihre Schranken verwiesen. Das ist ein wichtiger Lernprozess für die Kleinen.

 

Gleich zu Beginn der 9. Woche steht nun der Besuch beim Tierarzt auf dem Programm und alle S-Welpen werden gründlich untersucht, geimpft und gechippt.

Santos
Sancho
Sancho
Sancho
Sancho
Sancho
Sweet Caroline
Sir Henry
Sweet Caroline
San Diego
Sir Henry
Sancho
Sancho
Sancho
Svenja & Sir Henry
Sancho
Svenja
Svenja
Sir Henry
Sir Henry
San Diego
Svenja & Sir Henry
Svenja & Sir Henry
San Diego
Sweet Caroline
Sweet Caroline
Sweet Caroline
Santos
Svenja & Sweet Caroline
Sweet Caroline
Sancho
Sancho & Santos
Sancho & Santos
Sweet Caroline