Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

9. Lebenswoche

Gleich zu Beginn der 9. Lebenswoche stand der Besuch beim Tierarzt an.

Die Welpen haben die 30 Minuten Autofahrt prima gemeistert und waren super brav. Was anderes hatten wir aber auch nicht erwartet.

Um die Wartezeit beim Arzt zu überbrücken durften die Welpen dort noch ca. 30 Minuten im Hof frei laufen und spielen. Das hat ihnen super gefallen, vor allem die neue Umgebung und die neuen Gerüche. Auch der große bellende Nachbarshund war sehr interessant.

 

Alle Welpen wurden gründlich untersucht, geimpft und gechippt und bekamen ihren EU-Pass ausgestellt.

Der Tierarzt war sehr zufrieden und hatte keine Beanstandungen. Alle Welpen sind kerngesund und topfit.

 

Wieder zu Hause gab es dann Abendessen und danach waren alle platt und haben sofort geschlafen. Es war ja doch ein anstrengender Abend.

 

Bald erfolgt nun die Abnahme durch die Zuchtwartin und dem Auszug der Welpen steht nichts mehr im Wege.

San Diego
San Diego
San Diego
Sancho
Sancho
Santos
Svenja
Svenja
Santos
Santos
Santos
Santos
Santos
Santos
Sweet Caroline
Sir Henry
Sancho
Sancho
Sweet Caroline
Sweet Caroline

Hier endet nun die Berichterstattung des S-Wurfes!