Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

4. Lebenswoche

Die V-Welpen sind inzwischen auch aus dem Wurfzelt ausgezogen und haben ein Körbchen in ihrem Gehege bezogen.

Sie fühlen sich dort extrem wohl und rekeln sich genüsslich in der wohligen Wärme die der Ofen abgibt.

  

Das Zufüttern von fester Nahrung ist ein Hochgenuss und die Welpen hauen schon ordentlich rein. Milch gibt es zwar noch reichlich bei Mama Ira - aber um groß und stark zu werden wird nun viel gutes Futter benötigt.

 

Jeder Welpe bekam ein farbiges Halsband zur besseren Unterscheidung.

 

Welpe Nr. 1 (Hündin)          rot    

Welpe Nr. 2 (Victor)           grau     

Welpe Nr. 3 (Vasti)             grün

Welpe Nr. 4 (Hündin)         gelb  

Welpe Nr. 5 (Hündin)         rosa

Welpe Nr. 6 (Valter)           hellblau

Welpe Nr. 7 (Vincent)        schwarz

Welpe Nr. 8 (Hündin)         orange

 

Ab dem kommenden Wochenende werden dann die ersten Besucher für die V-Welpen erwartet.