Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

6. Lebenswoche

In der 6. Woche gab es jede Menge Besuch für die U´s.

Alle Welpen sind nun ausgesucht und fest reserviert.

Auch haben nun alle Welpen einen Namen von ihren zukünftigen Besitzern bekommen.

 

Das Mädchen mit den rosa Halsband heißt nun Uppsala

 

Unikum hat sein neues Zuhause in der Schweiz gefunden.

 

Una zieht zu der 4 Monate alten Trudi. Die beiden Mädels werden sicherlich viel Spaß zusammen haben und das Haus ordentlich auf den Kopf stellen.

 

Urmel hat eine sehr nette Familie in Baden-Württemberg gefunden.

 

Ulani hat eine tolle Familie in der Heidelberger Kante gefunden. 

 

Die Welpen waren in dieser Woche nun auch stundenweise im Garten.

Begeisterung sieht jedoch anders aus :-) Zumindest am 1. Tag.

Das Wetter und die kalten Temperaturen gefielen ihnen so gar nicht und sie haben schon nach kurzer Zeit Unterschlupf in der Hundehütte gesucht - die dick mit kuscheligen Decken ausgelegt ist.

In ihrem Gehege im Haus vorm warmen Ofen gefällt es Kleinen doch wesentlich besser ;-)

Am 2. Tag war das Wetter besser und dementsprechend fröhlicher und motivierter ging es zu.

Dabei entstanden dann auch die nachfolgenden Bilder.