Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

7. Lebenswoche

Unsere U-Welpen sind nun 7 Wochen alt.

Alle haben sich ganz vorzüglich entwickelt und sind vor allem sehr ruhig, brav und ausgeglichen. Ein netter und sehr angenehmer Wurf.

 

Die beiden Würfe haben nun viel Spaß miteinander und von raufen und kämpfen bis hin zu kuscheln und schmusen wird alles gemeinsam gemacht.

Die beiden Hundemütter haben sich stark zurückgezogen und schauen nur noch kurz nach den Welpen. Hin und wieder (eher selten) gibt es auch mal noch etwas Milch. Diese Aufgabe teilen sich dann die Mütter und es wird kunterbunt durcheinander gesäugt. Hier ein Lob auf die super Mutterhündinnen. Es gibt keinen Zickenkrieg oder ähnliches. Alles sehr freundlich und entspannt.

 

Die U-Welpen gehen nun jeden Mittag einige Stunden in den Garten.

Große Begeisterung zeigen sie bei diesem Wetter nach wie vor nicht, aber mit etwas Ablenkung und Spiel durch uns und die anderen Hunde kann man sie durchaus etwas motivieren bevor sie sich in die Hundehütte verkrümeln.

Ulani
Unikum
Unikum
Unikum
Ulani
Ulani
hinten: Ulani, vorne Uppsala
Uppsala
Una
Una
Una
Urmel
Urmel
Urmel
Urmel
Urmel