Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

2. Lebenswoche

Unsere G-Welpen sind nun 2 Wochen alt.

Wie immer gibt es in der 2. Woche nicht wirklich viel zu berichten. Die Babies verbringen den ganzen Tag nur mit schlafen und Milch trinken.

Die Augen beginnen sich nun zu öffnen.

 

Der schwarzrote Rüde ist leider am 7. Lebenstag verstorben. Er war recht klein und zart und entwickelte sich nicht wie es sein sollte. Schon am Vortag fing Ivanka an ihn ständig auszusortieren und neben das Wurfbecken zu legen. Wir legten ihn immer wieder an und gaben zusätzlich noch die Flasche - aber es zeigt sich immer wieder: die Natur lässt sich nicht austricksen. Alles kommt wie es kommen soll.

 

Mama Ivanka ist die Ruhe selbst und versorgt ihre verbliebenen sechs Babies in aller Ruhe und Gelassenheit. Man merkt, dass sie inzwischen Erfahrung hat und weiß´ was sie tut.

Sie lässt sich mehrmals täglich abwechslungreiche, gehaltvolle Mahlzeiten servieren, die sie meist genüsslich im Liegen einnimmt.

Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal [-cartcount]