Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

6. Lebenswoche

Und wieder ist eine Woche vergangen. Die Babies sind nun 6 Wochen alt und entwickeln sich immer mehr zu richtigen Dackelchen.

Die Spiel- und Raufzeiten werden nun etwas länger und intensiver.

Die erwachsenen Hunde spielen nun täglich eine längere Zeit mit den Welpen.

 

Diese Woche gab es wieder Wurmkur. Tapfer ließen die Babies es über sich ergehen.

 

Mit dem Schönwetter ist es endgültig vorbei. Dies müssen wir uns eingestehen. In dieser Woche waren die Welpen während den Regenpausen stundenweise im Gartenauslauf. Begeisterung sieht definitiv anders aus. Dackel sind einfach Schönwetter-Hunde und dies ist momentan absolut nicht ihr Wetter und ihre Jahreszeit. Am liebsten liegen sie zusammengekuschelt im Körbchen vor der Heizung.

 

Mama Emily gibt hin und wieder noch etwas Milch. Ansonsten zieht sie sich zurück und verbringt die meiste Zeit wieder inmitten des Rudels. 

braune Hündin
braune Hündin
brauner Rüde
brauner Rüde
Prinz Luitpold
Prinz Luitpold
Prinz Gustav
Prinz Gustav
Paulette
Paulette
Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal 0