Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

6. Lebenswoche

Man kann es kaum glauben aber unsere F´s sind nun schon 6 Wochen alt.

Wahnsinn, wie die Zeit rennt und rennt.

 

Die Bande wird nun richtig frech und wild. Raufereien mit wildem Geknurre sind an der Tagesordnung.

Von früh bis spät geht es raus in den Garten in den Welpenauslauf. Nach und nach stellen wir immer wieder neue Spielsachen zur Verfügung.

Mama Wilma schaut als nur noch kurz bei ihren Welpen vorbei, ansonsten interessiert sie sich mehr für Löcher buddeln oder faul in der Sonne zu liegen.

Für das setzt nun die Bespaßung und Erziehung der erwachsenen Hunde immer mehr ein. Dies ist ein extrem wichtiger Lern- und Sozialisierungsprozess für unsere Welpen.

 

Außerdem gab es mal wieder Wurmkur.

Dieses Mal hielten sich die Spuck-Orgien in Grenzen :-)

 

Das erste Besuchsmarathon-Wochenende haben die Welpen prima gemeistert. Die zukünftigen Welpeneltern waren nun zu Besuch und haben ihre Welpen kennengelernt, ausgesucht und Namen vergeben.

Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal [-cartcount]