Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

5. Lebenswoche

Unsere Welpen sind nun schon 5 Wochen alt und es kommt nun von Tag zu Tag mehr Leben in die Bude bzw. den Auslauf. In dieser Woche sind die Welpen nochmal in einen größeren Auslauf umgezogen. Nun leben sie mitten im Wohnbereich im Rudel und bekommen alles ganz genau mit.

Es wird schon eifrig gerauft und sich gegenseitig geärgert und angeknurrt. Auch die ersten kleinen Kämpfchen finden statt. Die Entwicklung ist nach wie vor bestens und wir sind sehr zufrieden.

 

Leider war das Wetter in dieser Woche so schlecht (tagelanger Dauerregen) dass wir die Welpen noch nicht in den Gartenauslauf bringen konnten. Wir hoffen dass der Regen nun endlich einmal aufhört.

 

Das Zufüttern ist zur Selbstverständlichkeit geworden und beim Futter Lockruf erwachen alle und kommen sofort angedüst.

Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal 0