Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

17.05.2019 + 18.05.2019

Grandioser Erfolg in Dortmund!

 

Sweet Caroline vom Lambrechter Tal wurde auf der VDH-Europasiegerausstellung in Dortmund in einer sehr stark besetzten Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J bewertet und somit Europajugendsieger.

Außerdem wurde sie noch Bester Jugendhund.

 

Am nächsten Tag auf der internationalen Ausstellung wurde sie mit V2, VDH/J-Res., DTK/J-Res. bewertet.

 

Wir freuen uns riesig über diesen Wahnsinns-Erfolg.

Sweet Caroline

11.05.2019

Lambrechter Tal-Teckel international erfolgreich!

 

Auf der internationalen Dogshow in Fererra (Italien) wurde Hokuspokus vom Lambrechter Tal mit V1, CACIB bewertet.

Emdash Imperial wurde ebenfalls mit V1, CAC bewertet.

Die junge Nachwuchshündin Tilda vom Lambrechter Tal erhielt bei ihrem 1. Start in der Jugendklasse V2.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesen fantastischen Ergebnissen an Fam. Zapp.

v.l.n.r.: Imperial, Tilda, Hokuspokus

Am gleichen Tag startete Sweet Caroline vom Lambrechter Tal auf der CACIB in Luxemburg und wurde in einer stark besetzten Jugendklasse mit V2 bewertet.

Sweet Caroline

05.05.2019

 

Auf der Zuchtschau in Simmern wurde Molly vom Lambrechter Tal mit "Vorzüglich" bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis an Fam. Ronstedt.

Wir freuen uns sehr.

Molly

27. + 28.04.2019

Ein großartiges Wochenende in Thüringen!

 

Auf der Spezialausstellung in Erfurt wurde Sweet Caroline vom Lambrechter Tal in der Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J bewertet.

 

Am nächsten Tag auf der Landessiegerausstellung hat sie ebenfalls wieder die Jugendklasse (die mit 5 Hündinnen besetzt war) mit V1, VDH/J, DTK/J gewonnen und wurde somit Landesjugendsieger.

Außerdem bekam sie noch das BOB (Rassebester).

 

Wir freuen uns sehr über diese schönen Erfolge der noch ganz jungen, unerfahrenen Hündin.

Sweet Caroline

06. + 07.04.2019

Ein ereignisreiches und höchst erfolgreiches Wochenende!

 

Am 06.04.2019 wurde Kasimir vom Lambrechter Tal auf der Spezialausstellung in Hannover mit V1, VDH, DTK-Res. bewertet.

Kasimir

Am 07.04.2019 hat Tilda vom Lambrechter Tal die Schussfestigkeitsprüfung und die Spurlautprüfung im Alter von gerade einmal 9 Monaten erfolgreich bestanden.

Tilda

Zur gleichen Zeit wurden Maxim, Mozart und Sweet Caroline auf der Zuchtschau in Wiesbaden mit "Vorzüglich" bewertet.

Mozart wurde zudem noch "Schönster Kurzhaarteckel" und "Schönster Hund der Zuchtschau".

 

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche an die Besitzer der Hunde.

Mozart

29.03.2019

 

Aufgrund der zahlreichen vorzüglichen Bewertungen von Hunden aus unserer Zucht auf Zuchtschauen und Ausstellungen wurde uns vom Deutschen Teckelklub e. V. die

 

Zuchtauszeichnung in Gold mit Kranz

 

verliehen.

 

Vielen herzlichen Dank an alle Besitzer und Aussteller von Lambrechter Tal-Teckeln die dazu beigetragen haben!

24.03.2019

Super Neuigkeiten!

 

Auf der Zuchtschau der Gruppe Moseltal in Brodenbach wurde Maxim vom Lambrechter Tal mit "Vorzüglich" bewertet.

 

Sweet Caroline vom Lambrechter Tal wurde mit "vielversprechend" bewertet und "Schönster Jüngstenhund".

 

Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind super stolz und freuen uns. 

17.02.2019

 

Auf der Spezialausstellung in Hürth-Hermülheim wurde Mozart vom Lambrechter Tal in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK-Res. bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Fam. Baltes!

Mozart

03.02.2019

Erfolgreicher Saisonstart!

 

Die erste Ausstellung im neuen Jahr führte uns nach Stuttgart-Neuwirtshaus auf die Spezialausstellung.

Unser junger Zuchtrüde Murphy wurde mit V1, VDH, DTK-Res. bewertet.

 

Wir freuen uns sehr über diesen schönen Erfolg.

Murphy

02.02.2019

Kynologische Tagung!

 

Wie jedes Jahr waren wir wieder auf der kynologischen Tagung des VDH, Landesverband Rheinland-Pfalz.

 

Themen:

- Angeborene Herzerkrankungen beim Hund

- Erbliche und erworbene Herzerkrankungen beim Hund

 

Es war wieder eine sehr interessante, lehrreiche Veranstaltung mit einem tollen Dozenten!

13.01.2019

Erfolgreiche Zuchtschau!

 

Auf der Zuchtschau in Iserlohn-Hemer wurde Mia vom Lambrechter Tal mit "Vorzüglich" bewertet und "Schönster Kurzhaarteckel".

Außerdem wurde sie noch "Schönster Hund der Gruppe Iserlohn-Hemer".

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Fr. Fehr! 

Mia

25.11.2018

Saisonabschluss in Völklingen!

 

Unsere letzte Ausstellung in diesem Jahr führte uns auf die Spezialausstellung nach Völklingen. Zum Saisonabschluss konnten wir in ausgelassener, fröhlicher Runde noch schöne Erfolge erzielen.

 

Hokuspokus wurde in der Championklasse mit V1, VDH bewertet.

 

Mozart in den Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK.

 

Maxim in der Offenen Klasse mit V3.

 

Emdash Imperial ebenfalls in der Offenen Klasse mit V4.

 

Kosta Felicitas Chio Chio Sun in der Jugendklasse mit V2, VDH/J-Res., DTK/J-Res.

 

Ivanka in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK.

Somit hat sie nun die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH und den Deutschen Champion DTK erfüllt.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Besitzer!

Ivanka
Mozart

Erneuter jagdlicher Erfolg!

 

Harlekin vom Lambrechter Tal hat Ende Oktober im VJT (Verein für Jagdteckel) die Brauchbarkeitsprüfung bestanden!

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg!

Wir sind sehr stolz auf diese Leistung.

Harlekin

16. + 17.11.2018

Bundessiegerausstellung & Internationale Ausstellung in Dortmund!

 

Auch auf einer der größten Ausstellung in Deutschland waren wieder einige Lambrechter Tal-Teckel vertreten und haben sich bei sehr großer, starker und namhafter Konkurrenz wacker geschlagen und konnten schöne Erfolge erzielen.

 

Hokuspokus wurde in der Championklasse mit V1, VDH bewertet.

 

Emdash Imperial in der Offenen Klasse mit V4. 

 

Mia in der Offenen Klasse mit V.

 

 

Auf der internationalen Ausstellung einen Tag später konnten die drei Hunde folgende Ergebnisse erzielen:

 

Hokuspokus wurde in der Championklasse mit V2, VDH-Res. bewertet.

 

Emdash Imperial in der Offenen Klasse mit V3.

  

Mia in der Offenen Klasse mit V2, VDH-Res.

 

Unsere herzlichsten Glückwünsche an die Besitzer der Hunde!

11.11.2018

Erfolgreicher Tag in Karlsruhe!

 

Auf der internationalen Ausstellung in Karlsruhe konnten die Lambrechter Tal-Teckel wieder super Erfolge erzielen:

 

Hokuspokus wurde in der Championklasse mit V1, VDH, DTK-Res., CACIB-Res. bewertet.

 

Emdash Imperial in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK, CACIB und BOS.

 

Kosta Felicitas Chio Chio Sun in der Jugendklasse mit V2, VDH/J-Res., DTK/J-Res.

 

Ivanka in der Offenen Klasse mit V2, VDH-Res., DTK-Res., CACIB-Res.

 

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Zapp.

Wir freuen uns sehr und sind stolz auf die schönen Hunde!

links: Hokuspokus - rechts: Imperial

03.11.2018

Erfolgreiche Begleithundeprüfung!

 

Und wieder hat ein Lambrechter Tal-Teckel erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden:

Napoleon vom Lambrechter Tal hat die BHP 1 + 2 bei der Gruppe Hubertus Hannover bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch und ein ganz großes Dankeschön an die Besitzerin Petra Klemm.

Napoleon

21.10.2018

Landessiegerausstellung Rheinland/Pfalz-Saarland!

 

Auf der Landessiegerausstellung in Rockenhausen waren wir wieder gut vertreten mit unseren Teckeln.

3 Lambrechter Tal-Teckel waren leider verhindert und mussten kurzfristig absagen.

Es waren ungewöhnlich viele Kurzhaarteckel gemeldet und die Konkurrenz war sehr stark.

Unsere Teckel haben sich trotzdem wacker geschlagen und wir können mehr als zufrieden sein mit den Ergebnissen.

 

Napoleon               --> Zwischenklasse V2, VDH-Res.

Hokuspokus          --> Championklasse V2, VDH-Res.

Emdash Imperial  --> Offene Klasse V3

Kasimir                  --> Offene Klasse V4

Ivanka                    --> Offene Klasse V2, VDH-Res. (von 7 Hündinnen!)

 

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teckelbesitzer!

Ivanka

23.09.2018

Erfolgreiche Zuchtschau für die Lambrechter Tal Familie!

 

Auf der Zuchtschau in Offenbach-Mühlheim waren wieder einige Lambrechter Tal-Teckel vertreten und konnten fantastische Erfolge erzielen.

5 Teckel wurden vorgestellt und alle wurden mit der Höchstnote "Vorzüglich" bewertet.

Das waren:

- Emilio vom Lambrechter Tal

- Maxim vom Lambrechter Tal

- Mozart vom Lambrechter Tal

- Quincy vom Lambrechter Tal

- Kosta Felicitas Chio Chio Sun

 

Mozart wurde dann auch noch Schönster Kurzhaarteckel.

 

An der anschließenden Puppy-Schau nahm die 12 Wochen alte Tessa vom Lambrechter Tal teil und belegte den 2. Platz.

 

Als Schlachtenbummler waren dabei:

- Elvis vom Lambrechter Tal

- Murphy vom Lambrechter Tal

- San Diego vom Lambrechter Tal

- Sweet Caroline vom Lambrechter Tal

 

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teckelbesitzer.

Wir freuen uns sehr und danken den Besitzern der Hunde fürs ausstellen.

Mozart - Schönster Kurzhaarteckel
Maxim
Emilio
Quincy
Die ganze Truppe komplett

16.09.2018

Mia wieder erfolgreich!

 

Mia vom Lambrechter Tal wurde heute auf der Zuchtschau in Lünen-Werne mit "Vorzüglich" bewertet und außerdem noch "Schönster Kurzhaarteckel".

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Beate Fehr!

Mia

09.09.2018

Und wieder ein Leistungszeichen!

 

Emdash Imperial hat heute die Spurlautprüfung erfolgreich bestanden.

 

Wir gratulieren Fam. Zapp ganz herzlich!

Imperial

26.08.2018

 

Der Zuchtrüde Emdash Imperial hat heute den Wassertest mit voller Punktzahl im 1. Preis bestanden!

 

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Zapp!

Imperial bei der Arbeit

19.08.2018

Erfolg auf ganzer Linie!

 

Auf der Spezialausstellung in Neustadt-Nienburg waren drei Lambrechter Tal-Teckel vertreten und konnten grandiose Erfolge erzielen.

 

Napoleon wurde in der Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J bewertet.

 

Kasimir in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK und wurde auch noch Schönster Kurzhaarteckel.

 

Mia in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK-Res.

 

Auf der anschließenden Zuchtschau wurde Napoleon mit "Vorzüglich" bewertet.

Außerdem wurde er noch Schönster Kurzhaarteckel und Schönster Teckel der Zuchtschau.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer der Hunde.

Wir sind mehr als stolz.

v.l.n.r.: Kasimir, Mia, Napoleon

Unsere Kosta Felicitas Chio Chio Sun hat heute die Begleithundeprüfung BHP-1 im 1. Preis bestanden.

 

Außerdem haben wir uns dann noch dazu entschlossen auch an der erschwerten Begleithundeprüfung BHPS-1 teilzunehmen. Auch diese Prüfung hat sie im 1. Preis bestanden.

 

Eine sehr schöne Leistung für die erst 10 Monate alte Hündin.

Wilma

12.08.2018

Prüfung erfolgreich bestanden!

 

Molly vom Lambrechter Tal hat heute die Begleithundeprüfung BHP-3 (Wasserfreude) erfolgreich bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Fam. Ronstedt.

Molly

Auf der Spezialausstellung der Gruppe Hannover wurde Kasimir vom Lambrechter Tal in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK-Res. bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Petra Klemm!

Kasimir

05.08.2018

Die guten Nachrichten reißen nicht ab ...

 

Maxim vom Lambrechter Tal wurde heute auf der Zuchtschau in Wadern mit "Vorzüglich" bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Fehr-Scherer!

Maxim

04.08.2018

Ein fantastischer Tag!

 

Auf der internationalen Ausstellung in Gießen wurde Murphy in der Zwischenklasse mit V1, VDH bewertet.

 

Unsere Nachwuchshündin Kosta Felicitas Chio Chio Sun wurde in der Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J, Bester Jugendhund bewertet.

Im Ehrenring schaffte sie es dann bei den Jugendhunden auf den 2. Platz (BIG-2).

 

Wir sind mächtig stolz auf unser junges Mädchen.

Wilma

Auf der Internationalen Ausstellung in Kreuzlingen (Schweiz) wurde Emdash Imperial in der Zwischenklasse mit V1, CAC, CACIB-Res. bewertet.

 

Hokuspokus erhielt in der Offenen Klasse ein V2.

 

Auf der Nationalen Ausstellung in Kreuzlingen wurde Emdash Imperial in der Zwischenklasse mit V1, CAC, BOS, Winner Bodensee bewertet.

 

Hokuspokus in der Offenen Klasse mit V1, CAC.

 

Unsere herzlichsten Glückwunsche zu diesem Wahnsinns-Erfolg an Fam. Zapp.

Wir freuen uns riesig!

Das Dream-Team: Hokuspokus & Imperial

29.07.2018

 

Mia vom Lambrechter Tal wurde auf der Klubsiegerausstellung in Verl-Kaunitz in der Zwischenklasse mit V2, VDH-Res. bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Besitzerin!

Mia

15.07.2018

 

Maxim vom Lambrechter Tal wurde heute auf der Zuchtschau in St. Ingbert mit "Vorzüglich" bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Maxim

12.07.2018

Nun ist es offiziell:

 

Hokuspokus vom Lambrechter Tal ist

 

Deutscher Champion VDH

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Fam. Zapp und weiterhin viel Spaß am Ausstellen!

07.07.2018 + 08.07.2018

Erneuter Erfolg für die Lambrechter Tal-Teckel!

 

Auf der internationalen Ausstellung in Ludwigshafen wurde Murphy in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK, CACIB, BOS bewertet und somit Rheinland-Pfalz-Sieger 2018.

 

Sein Bruder Mozart erhielt in der Zwischenklasse ein V1, VDH.

 

Jamie-Lee und Leslie wurden in der Offenen Klasse mit V3 und V4 bewertet.

 

 

 

Auf der Landessiegerausstellung in Roth-Pruppach wurde Murphy in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK-Res. bewertet.

 

Wir freuen uns sehr über die schönen Erfolge.

Murphy
Mozart

30.06.2018 + 01.07.2018

Und wieder ein super Wochenende!

 

Auf der Landessiegerausstellung am 01.07.2018 in Herrenberg wurde Murphy vom Lambrechter Tal mit V1, VDH, DTK bewertet und somit Landessieger.

 

Sein Bruder Mozart vom Lambrechter Tal wurde mit V2, VDH-Res. bewertet.

Murphy

Auf der internationalen Ausstellung am 30.06.2018 in Hannover wurde Hokuspokus vom Lambrechter Tal mit V1, VDH bewertet.

Damit hat er nun die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH erfüllt.

 

Emdash Imperial wurde mit V1, VDH, DTK-Res., CACIB-Res. bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Hokuspokus

24.06.2018

Ein hocherfolgreiches Wochenende!

 

Anlässlich der Jubiläumszuchtschau in Rauenberg trafen wir uns mit einigen Welpenkäufern um zu schauen wie sich die Nachzucht entwickelt hat. Die Zuchtschau war super gut besucht (30 gemeldete Hunde). Es waren alle Haararten gut vertreten und von den Puppies bis hin zu den Veteranen war alles da.

 

Peanut und Maxim wurden mit "Vorzüglich" bewertet und Quincy mit "vielversprechend".

 

Ronja bekam den Pokal für das "Schönste Puppy",

Quincy den Pokal für den "Schönsten Jüngstenhund" und

Peanut den Pokal für den "Schönsten Kurzhaarteckel".

 

Außerdem bekamen wir noch einen Pokal für die Zuchtgruppe.

 

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön an die stolzen Besitzer der Hunde.

Wir haben uns sehr gefreut Euch alle wieder zu sehen.

Macht weiter so!

Ronja
Quincy
Peanut
Maxim
Die stolzen Besitzer mit ihren hoffnungsvollen Nachwuchshunden

23.06.2018

 

Auf der Spezialausstellung der Gruppe Spessart-Nord in Gelnhausen wurde Hokuspokus vom Lambrechter Tal in der Offenen Klasse mit V1, VDH bewertet und Emdash Imperial in der Zwischenklasse mit V2, VDH-Res., DTK-Res.

Auf der anschließenden Körschau wurden beide Rüden dann noch gekört.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Fam. Zapp!

links: Hokuspokus - rechts: Imperial

10.06.2018

Mia auf Erfolgskurs!

 

Mia vom Lambrechter Tal wurde heute auf der Spezialausstellung in Osnabrück in der Zwischenklasse mit V1, VDH, DTK bewertet und außerdem noch "Schönster Kurzhaarteckel".

 

Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg ganz herzlich!

Mia

Juni 2018

Und wieder erreichen uns tolle Neuigkeiten!

 

Mia vom Lambrechter Tal wurde im Mai auf der internationalen Ausstellung in Dortmund mit V2, VDH-Res. bewertet.

Kurz darauf startete sie auf der Zuchtschau in Bad Salzuflen und wurde erneut mit "Vorzüglich" bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Beate Fehr.

Mia
Mia

03.06.2018

Lambrechter Tal-Nachzucht wieder erfolgreich!

 

Auf der Zuchtschau in Kaiserslautern wurden Leslie vom Lambrechter TalMolly vom Lambrechter Tal und Osko vom Lambrechter Tal vorgestellt.

Alle drei Hunde wurden mit "Vorzüglich" bewertet. 

Molly

Ebenfalls an diesem Tag wurde Maxim vom Lambrechter Tal auf der Zuchtschau in Nalbach-Piesbach vorgestellt und auch er wurde mit "Vorzüglich" bewertet.

 

Wir gratulieren den Besitzern der Hunde ganz herzlich und freuen uns sehr.

Maxim

20.05.2018

Schoko-Jungs erfolgreich in Italien!

 

Hokuspokus vom Lambrechter Tal und Emdash Imperial starteten heute auf der internationalen Ausstellung in Florenz (Italien) und haben sich bei großer Konkurrenz wacker geschlagen.

 

Hokuspokus wurde in der Offenen Klasse mit V1 bewertet und Imperial in der Zwischenklasse mit V2.

 

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Zapp!

links: Hokuspokus - rechts: Imperial

13.05.2018

Erfolgreiche Zuchtschau!

 

Molly vom Lambrechter Tal wurde heute auf der Zuchtschau in Simmern mit "Vorzüglich" bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

Molly

12.05.2018

Schweissprüfung in Ungarn!

 

Vater "Alvaro vom Lambrechter Tal" und sein Sohn "Dante Bella Morawia" sind in Ungarn zur Schweissprüfung angetreten.

 

Alvaro - 1. Preis 100 Punkte, CACT, Tagessieger

Dante - 1. Preis 100 Punkte, CACT

Dante erfüllt somit nun die Voraussetzungen für den ungarischen Arbeitschampion.

 

Unsere herzlichsten Glückwünsche zu dieser hervorragenden Leistung!

links: Dante - rechts: Alvaro

02.05.2018

Seminar/Fortbildung

 

Wir waren wieder einmal in Sachen Fortbildung unterwegs und haben am PetProfi Seminar in Bexbach teilgenommen.

 

Thema:

- Epigenetik - wie Umwelteinflüsse die Gene beeinflussen

 

Es war eine sehr interessante und empfehlenswerte Veranstaltung.

22.04.2018

 

Kasimir und Napoleon vom Lambrechter Tal wurden heute auf der Spezialausstellung der Gruppe Hubertus Hannover vorgestellt.

 

Napoleon wurde in der Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J bewertet und

 

Kasimir in der Zwischenklasse mit V1, VDH, DTK-Res.

 

Ein überaus erfolgreicher Tag. Wir freuen uns riesig.

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Petra Klemm!

Napoleon
Kasimir

14.04.2018

 

Hokuspokus vom Lambrechter Tal hat heute in Frankreich die Spurlautprüfung bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch an Matthias und Ines Zapp!

Hokuspokus

07. + 08.04.2018

Erfolgreiches Wochenende der schwarzroten Brüder!

 

Am Samstag wurde Murphy auf der internationalen Ausstellung in Luxemburg in einer sehr stark besetzten Jugendklasse mit V2 bewertet.

 

Am Sonntag startete Mozart auf der Zuchtschau der Gruppe Aartal-Bad Schwalbach in Taunusstein.

Er wurde mit "Vorzüglich" bewertet und am Ende der Schau "Schönster Kurzhaarteckel".

 

Wir freuen uns sehr über die tollen Bewertungen der beiden Rüden.

Mozart

25.03.2018

Erfolgreicher Sonntag!

 

Wir dürfen uns über ein weiteres Leistungszeichen freuen:

Unser Zuchtrüde Murphy hat heute die Schussfestigkeitsprüfung bestanden!

Murphy

Außerdem wurde heute Mozart bei der Zuchtschau der Gruppe Wiesbaden vorgestellt.

Er wurde mit "Vorzüglich" bewertet und "Schönster Kurzhaarteckel".

 

Wir gratulieren seinen Besitzern Fam. Baltes ganz herzlich!

Mozart

11.03.2018

 

Auf der Landessiegerausstellung des LV Baden in Offenburg wurde Murphy in der Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J bewertet und somit Landesjugendsieger Baden.

 

Wir sind sehr stolz auf unseren wunderschönen Jungrüden.

Murphy

04.02.2018

Erfolgreicher Saisonstart!

 

Die erste Ausstellung im neuen Jahr führte uns nach Stuttgart-Neuwirtshaus auf die Spezialausstellung.

Die Hunde haben sich toll präsentiert und gezeigt, dass sie über die Winterpause nichts verlernt haben.

 

Wir dürfen uns über folgende Ergebnisse freuen:

 

Emdash Imperial: Jugendklasse   V3

 

Murphy: Offene Klasse   V1, VDH, DTK-Res.

 

Hokuspokus: Offene Klasse   V2, VDH-Res.

Murphy