Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

26.05.2024

Wahnsinns Erfolge bei der Europasiegerausstellung!

 

Bei der Europasiegerausstellung in Dortmund (eine der größten Hundeausstellungen in Deutschland) wurde "Kasimir vom Lambrechter Tal" in der Veteranenklasse mit V1, CAC-VDH-Vet., CAC-Vet., CACIB-Vet. bewertet und somit Europaveteranensieger. Ausserdem wurde er noch Bester Veteran.

 

"Nalani vom Lambrechter Tal" wurde in der Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J, CACIB/J bewertet und Europajugendsieger. Desweiteren noch Bester Jugendhund. Im großen Ehrenring belegte sie dann den 3. Platz unter allen Jugendhunden.

 

Wir können diesen grandiosen Erfolg noch gar nicht fassen. Was für ein Tag!

Auch hier wieder unsere herzlichsten Glückwünsche an Petra Klemm, die Besitzerin von Kasimir.

Nalani
Kasimir

19.05.2024

Kasimir wieder erfolgreich!

 

Bei der Zuchtschau der Gruppe Ravensberg wurde "Kasimir vom Lambrechter Tal" in der Veteranenklasse mit "Vorzüglich" bewertet und zum Besten Veteranen gekürt.

 

Herzlichen Glückwunsch an Petra Klemm.

Wir freuen uns sehr, dass der "Senior" noch so fit und munter ist.

Kasimir

01.05.2024

Nalani erhält zuchtzulässigen Formwert!

 

Bei der Zuchtschau der Gruppe Bonn wurde "Nalani vom Lambrechter Tal" mit "Vorzüglich" bewertet.

 

Somit ist die junge Dame ihrer Zuchtzulassung einen Schritt näher gekommen.

Nalani

20. + 21.04.2024

Erfolgreiches Wochenende in Thüringen!

 

Bei der Spezialausstellung in Metzels (Thüringen) wurde Nalani vom Lambrechter Tal mit V1, VDH/J, DTK/J bewertet und zudem noch Schönster Kurzhaarteckel.

 

Am nächsten Tag auf der Landessiegerausstellung wurde sie mit V2, VDH/J-Res., DTK/J-Res. bewertet.

 

Ein sehr gelungener Start ins Ausstellungsleben für die wunderschöne rote Hündin.

Wir sind mehr als stolz auf unsere Nachwuchshündin.

Nalani

10.03.2024

Erster Auftritt im Showring!

 

Bei der Zuchtschau der Gruppe Moseltal in Brodenbach wurde Nalani vom Lambrechter Tal mit vielversprechend bewertet und bekam eine super tolle Beurteilung vom Richter.

 

Es war das erste Mal für die junge Hündin dass sie im Ausstellungsring war. Sie zeigte sich, als ob sie nie etwas anderes gemacht hätte.

Nalani

10.02.2024

Erfolgreicher Tag in Mecklenburg!

 

Kasimir vom Lambrechter Tal wurde auf der Spezialausstellung in Mecklenburg-Vorpommern in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Besitzerin Petra Klemm.

Kasimir

11.11.2023

Erfolgreiches Wochenende in Karlsruhe!

 

Hokuspokus vom Lambrechter Tal wurde auf der internationalen Ausstellung in Karlsruhe in der Veteranenklasse mit V1, VDH-Vet., DTK-Vet., CACIB-Vet., Alpen-Veteranensieger und Bestem Veteranen bewertet.

 

Tilda vom Lambrechter Tal in der Gebrauchsklasse mit V1, VDH, DTK, CACIB, Alpensieger bewertet.

 

Somit hat sie nun die Bedingungen für den Deutschen Champion VDH sowie den Internationalen Schönheitschampion erfüllt.

15.10.2023

Brauchbarkeit bestanden!

 

Amigo vom Lambrechter Tal hat die Brauchbarkeitsprüfung zur Nachsuche auf Schalenwild mit Bravour bestanden.

 

Unsere herzlichsten Glückwünsche an den Besitzer Hr. Lottmann.

Amigo

02. + 03.09.2023

Spitzen Erfolge in Luxemburg!

 

Tilda vom Lambrechter Tal wurde auf der internationalen Ausstellung in Luxemburg in der Gebrauchsklasse mit V1, CACL, CACIB, Beste Hündin und BOS bewertet.

Somit hat sie nun die Bedingungen für den Luxemburgischen Champion erfüllt! 

 

Hokuspokus vom Lambrechter Tal wurde in der Veteranenklasse mit V1, CACL-Vet. bewertet.

Somit darf er sich nun Luxemburgischer Veteranenchampion nennen.

 

Unsere besten Glückwünsche an Fam. Zapp.

Wieder super gemacht! Danke!

Tilda
Hokuspokus

Ebenfalls super erfolgreich war an diesem Wochenende Valter vom Lambrechter Tal.

Er hat mit seiner Besitzerin und Führerin Steffi die Begleithundeprüfung BHP-G erfolgreich bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch.

Habt Ihr wieder fantastisch gemacht!

Steffi mit Valter gen. Egon

17.08.2023

 

Im Zwinger "vom Spatzennest" brachte die Hündin "Quinny von den Dombergspatzen" zehn (!) Welpen in den Farben schokobraun und brauntiger nach "Valter vom Lambrechter Tal" zur Welt.

 

Weitere Infos unter: 

www.kurzhaarteckel.net

 

Unsere herzlichsten Glückwünsche an die Züchterfamilie Möller.

Wir wünschen eine schöne und komplikationsfreie Aufzuchtzeit!

23.07.2023

 

Hokuspokus vom Lambrechter Tal wurde heute bei der Landessiegerausstellung in Rauenberg in der Veteranenklasse mit V1, VDH-Vet., DTK-Vet. bewertet und somit Landesveteranensieger Baden.

 

Wir freuen uns sehr mit Fam. Zapp - besonders weil der "Senior" noch so super in Schuss ist und man ihm sein Alter überhaupt nicht ansieht. Er könnte sich noch locker mit deutlich jüngeren Rüden messen.

Hokuspokus - Landesveteranensieger

22.07.2023

 

Kasimir vom Lambrechter Tal wurde heute bei der Körschau der Gruppe Münster-Ascheberg (Landesverband Westfalen) mit dem Formwert "Vorzüglich" gekört.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Petra Klemm!

09.07.2023

 

Elex vom Lambrechter Tal wurde bei der Landessiegerausstellung in Worms in der Offenen Klasse mit V1, VDH, DTK-Res. bewertet.

 

Wir gratulieren seinem Besitzer David Lukas ganz herzlich zu diesem schönen Erfolg.

Elex

02.07.2023

Murphy wurde wieder Vater!

 

Im Zwinger "vom Landgraf Hanerau FCI" brachte die Hündin "Baerly Sun vom Landgraf Hanerau FCI" sechs Welpen nach Murphy zur Welt.

3 Rüden und 3 Hündinnen.

 

Unsere herzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Aufzuchtzeit wünschen wir der Züchterfamilie Marcinkowski!

20.05.2023

 

Frieda vom Lambrechter Tal hat in Österreich erfolgreich die Anlagenprüfung ober der Erde, unter der Erde und die Wasserarbeit bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Fam. Riedmann!

Frieda

05.02.2023

 

Bei der Spezialausstellung in Stuttgart-Neuwirtshaus wurde Tilda vom Lambrechter Tal in der Gebrauchsklasse mit V1, VDH bewertet.

 

Fiona vom Lambrechter Tal konnte sich in der Zwischenklasse ein V4 erlaufen.

 

Wir gratulieren den Besitzern der Hunde ganz herzlich!

Tilda

08.01.2023

Erfolgreicher Jahresbeginn!

 

Hokuspokus vom Lambrechter Tal konnte sich das Leistungszeichen BhN(F) in Anwesenheit von zwei Richtern in Direktvergabe erarbeiten.

 

Herzlichen Glückwunsch an Fam. Zapp!

Hokuspokus

13.11.2022

Nachwuchs in Karlsruhe am Start!

 

Auf der internationalen Ausstellung in Karlsruhe wurde Isabella vom Lambrechter Tal in der Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J bewertet und wurde somit Jugendsieger Baden-Württemberg und Alpenjugendsieger.

 

Es war die erste Ausstellung für die junge Hündin.

 

Wir gratulieren den Besitzern Fam. Kilian ganz herzlich.

Isabella mit Frauchen

15.10.2022

Bundessiegerausstellung in Dortmund!

 

Auf der großen Bundessiegerausstellung in Dortmund waren wir mit unseren Hunden auch wieder vertreten und konnten bei großer Konkurrenz tolle Erfolge verbuchen.

 

Wacak Diva Noire wurde in der Jugendklasse mit V2, VDH/J-Res., DTK/J-Res. bewertet.

 

Elex vom Lambrechter Tal wurde in einer sehr großen und stark besetzten Zwischenklasse mit V2, VDH-Res. bewertet.

Elex

01.10.2022

Erfolgreiche Prüfung!

 

Fiona vom Lambrechter Tal hat heute die Begleithundeprüfung BHP-G erfolgreich bestanden und wurde auch noch Tagessieger.

 

Wir gratulieren ganz herzlich und sind super stolz auf Fiona und ihre Besitzer Fam. Reger!

Mega toll gemacht!

Fiona

25.09.2022

Erfolgreicher Sonntag!

 

Bei der Landessiegerausstellung in Göttingen wurde Kasimir vom Lambrechter Tal in der Gebrauchsklasse mit V1, VDH, DTK-Res. bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin Petra Klemm.

Kasimir

 

Zu gleicher Zeit wurde Fiona vom Lambrechter Tal bei der Zuchtschau in Freudenstadt-Musbach vorgestellt und mit Vorzüglich bewertet.

 

Es war für Hund und Besitzer die allererste Schau.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg an Fam. Reger.

Fiona

10. + 11.09.2022

Spitzenwochenende in Bayern!

 

Beim Ausstellungswochenende in Kissing (Bayern) hatten wir viel Spaß und konnten sensationelle Erfolge verbuchen.

 

Unsere junge Hündin Wacak Diva Noire wurde an beiden Tagen in der Jugendklasse mit V1 bewertet und wurde somit Sonntags Landesjugendsieger.

 

Es war ein tolles Wochenende. Bayern ist doch immer eine Reise wert.

Wacak

03. + 04.09.2022

Erfolgreiches Wochenende in Luxemburg!

 

Auf der internationalen Ausstellung in Luxemburg waren zwei Lambrechter Tal-Teckel am Start.

 

Samstags wurde Elex vom Lambrechter Tal in der Zwischenklase mit V2, CAC-Res. bewertet und Tilda vom Lambrechter Tal in der Gebrauchsklasse ebenfalls mit V2, CAC-Res., CACIB-Res.

 

Sonntags wurde Elex vom Lambrechter Tal in der Zwischenklase wieder mit V2, CAC-Res., CACIB-Res. bewertet.

Tilda vom Lambrechter Tal in der Gebrauchsklasse mit V1, CAC, CACIB und Beste Hündin (BOS).

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer.

Ihr habt Euch wacker geschlagen.

Tilda
Elex

14.08.2022

Lambrechter Tal-Teckel unterwegs!

 

Auf der Zuchtschau in Kirchheimbolanden waren heute zwei Lambrechter Tal-Teckel vertreten und haben tolle Ergebnisse erzielt. 

Elex vom Lambrechter Tal wurde mit Vorzüglich bewertet und die gerade einmal 6 Monate alte Isabella vom Lambrechter Tal wurde mit vielversprechend bewertet.

 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer der Hunde.

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr trotz der Hitze die Hunde vorgestellt habt!

Elex
Isabella

03.08.2022

Elex darf sich über ein weiteres Leistungszeichen freuen!

 

Elex vom Lambrechter Tal hat heute in Kirchheimbolanden den Wassertest erfolgreich bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns sehr und sind glücklich, dass der Rüde gearbeitet, ausgelastet und gefördert wird.

Elex bei der Arbeit

16.07.2022

Elex auf Erfolgskurs!

 

Elex vom Lambrechter Tal wurde heute bei der Spezialausstellung in Münster-Ascheberg in der Jugendklasse mit V1, VDH/J, DTK/J bewertet.

Somit hat er nun die Bedingungen für den Deutschen Jugendchampion DTK erfüllt.

 

Wir sind super stolz auf Elex und seinen Besitzer David Lukas.

Habt Ihr spitze gemacht!

Elex
Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal 0