Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

7. Lebenswoche

Es sind nun schon 7 Wochen seit der Geburt unserer P-Welpen vergangen.

Die Entwicklung schreitet nun rasant voran und es macht uns großen Spaß die Welpen dabei zu beobachten und ihnen beim entdecken der Welt zuzuschauen.

Alle Welpen entwickeln sich toll, sind neugierig, verspielt, lebhaft und dazu noch sehr schön.

Ganz normale Babies eben :-)

 

Auch in dieser Woche war das Wetter wieder mehr als bescheiden. Regen, Regen und nochmals Regen. Trotzdem haben wir die kurzen Regenpausen genutzt um unsere Babies an die frische Luft zu bringen. Der Spiel- und Bewegungsdrang wird nun immer stärker und der Auslauf im Haus reicht nun bei weitem nicht mehr aus.

 

Die Babies haben nun schon allerhand an Futter ausprobiert und es schmeckt ihnen immer. Lautstark stehen sie an ihrem Gehege und fordern ihre Mahlzeiten ein. Die Mittags- und Abendmahlzeit wird immer im Garten eingenommen. So lernen die Welpen bereits frühzeitig ihr Geschäft im Freien zu erledigen. Dies klappt inzwischen auch schon prima.

Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal 0