Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

7. Lebenswoche

Unsere Schoko´s sind nun 7 Wochen alt und auf dem Weg richtige Hunde zu werden.

Die Bande ist jetzt voller Tatendrang und kaum noch zu stoppen.

Alles muss genau erforscht und erkundet werden.

 

In dieser Woche waren die Welpen jeden Tag im Garten in ihrem großen Auslauf.

Das Wetter war zum Glück einigermaßen ok und es konnten zumindest die Mittagsstunden draußen verbracht werden.

Es wird nun richtig viel gespielt, gerauft, getobt und jede Menge Unsinn gemacht.

 

Außerdem kam sehr netter Besuch und der kleine Zebulon wurde ausgesucht.

 

Mama Cora gibt noch ca. 2-3x pro Tag Milch, ansonsten zieht sie sich nun deutlich zurück.

Diesen Part haben nun die anderen Hunde übernommen. Im Rudel findet sich immer jemand der bereit ist mit den Welpen zu spielen.

Papa Hokuspokus schickt diese Woche ein Bild und grüßt seinen Nachwuchs