Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

1. Lebenswoche

Am Donnerstag, den 25.08.2022 erblickte um 14.30 Uhr der erste K-Wurf Welpe das Licht der Welt.

Es folgten dann nach und nach noch 4 Geschwister.

Es war eine absolut unkomplizierte und sehr ruhige, gemütliche und entspannte Geburt.

Für Mama Emily war es der erste Wurf, den sie wirklich lehrbuchmäßig gemeistert hat.

Wir sind sehr stolz auf unsere Emmy.

Alle 5 Welpen waren sehr munter und kräftig und begannen sofort zu trinken.

 

Bisher entwickeln sich alle Welpen sehr schön und sind eifrig am trinken. Dies merkt man auch deutlich. Sie sind kugelrund und nehmen sagenhaft zu. Mama Emily geht es ebenfalls blendend. Sie bekommt nun die rund-um-die-Uhr-Betreuung und quasi jeden Wunsch von den Lefzen abgelesen. Das nutzt sie auch in vollen Zügen aus und lässt sich mehrmals täglich gehaltvolle Mahlzeiten servieren.

  

Wie immer freuen wir uns sehr auf die nächsten Wochen und sind auf die Entwicklung der kleinen Persönlichkeiten gespannt.

 

 

Hier die ersten Bilder der K´s:

Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal 0