Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

6. Lebenswoche

 

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.

Alle Welpen entwickeln sich ganz hervorragend und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

 

Die Welpen verbringen nun die meiste Zeit des Tages im Garten. Dort haben sie viel Platz und es gibt viel zu spielen und zu entdecken.

Auch die Mahlzeiten werden häufig im Freien eingenommen.

Die erwachsenen Hunde übernehmen nun so langsam die Erziehung und zeigen den Welpen deutlich welches Verhalten gewünscht und welches unerwünscht ist. Für die Welpen ist das ein sehr wichtiger Lernprozess, den sie nur im Rudel erlernen können.

 

Auch in dieser Woche kam wieder sehr viel Besuch und fast alle Welpen sind nun ausgesucht und haben Namen bekommen.

 

Außerdem war es mal wieder Zeit für die nächste Wurmkur.

Eklig, aber leider notwendig.