Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

4. Lebenswoche

 

Die B´s sind nun ebenfalls aus ihrem Wurfzelt ausgezogen und haben ein Körbchen in ihrem Gehege bezogen.

 

Sie sind ebenso wie die A-Welpen begeistert vom Zufüttern von fester Nahrung.

Sie fallen regelrecht über ihre Mahlzeit her. Für Mama Wilma bleiben oft nur noch wenige Krümelchen übrig.

 

Die Hundemütter ziehen sich nun immer mehr und länger zurück und fangen wieder an am Rudelleben teilzunehmen.

 

Um die A- und B-Welpen gut und sicher zu unterscheiden bekamen die B-Welpen nun gepunktete Halsbänder:

 

Welpe Nr. 1: grün gepunktet

Welpe Nr. 2: gelb gepunktet

Welpe Nr. 3: rosa gepunktet

Welpe Nr. 4: beige gepunktet

Welpe Nr. 5: blau gepunktet

Welpe Nr. 6: rot gepunktet

Welpe Nr. 1 - Rüde (Beethoven)
Welpe Nr. 2 - Hündin (Berta)
Welpe Nr. 3 - Hündin (Brunhilde)
Welpe Nr. 4 - Rüde (Balou)
Welpe Nr. 5 - Rüde (Big Foot)
Welpe Nr. 6 - Hündin (Beauty)