Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

9. Lebenswoche

Gleich zu Beginn der 9. Lebenswoche stand auch schon der Besuch beim Tierarzt an.

Gut verstaut in einer großen Transportboxen fuhren wir los. 

Wie schon erwartet war die Fahrt super problemlos. Es war kein Mucks von den Welpen zu hören und alle waren super brave Mitfahrer.

 

Beim Tierarzt wurden alle Welpen gründlich untersucht, gechippt, bekamen ihre Erstimpfung und den EU-Pass. Beim chippen gab es kaum Klagelaute und Proteste. Einfach ein cooler braver Wurf.

Der Tierarzt war sehr zufrieden, lobte den guten Pflege- und Ernährungszustand und erklärte alle Welpen für munter, kerngesund und ohne erkennbare Fehler.

Die Heimfahrt war genauso unkompliziert wie die Hinfahrt. Dies haben die Welpen komplett verschlafen.

 

Als nächstes steht nun die Abnahme vom Zuchtwart an und dann werden die Welpen uns auch schon nach und nach verlassen.

 

Wir wünschen allen Welpeneltern viel Freude, Spaß und ein sehr langes glückliches Leben und hoffen dass wir reichlich mit Bildern auf dem laufenden gehalten werden.

 

Hier endet nun die Berichterstattung des P-Wurfes!

 

 

Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal 0