Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

7. Lebenswoche

 

Unsere Welpen sind nun 7 Wochen alt.

Auch in dieser Woche waren die Welpen viel im Garten. Anfangs der Woche war das Wetter zum Teil sehr durchwachsen mit kurzen, aber heftigen Regenschauern. Für die Welpen kein Problem, da sie eine schöne wasserdichte Hundehütte haben. Zum Ende der Woche wurde das Wetter dann aber deutlich besser und die Welpen konnten viel Sonne tanken.

 

Die Bande wird nun immer wilder und lauter und man versteht als vor lauter Geschrei sein eigenes Wort nicht mehr. Besonders wenn die Welpen ihr Futter erwarten oder in den Garten wollen.

Auch die Raufereien und Kämpfchen werden immer ausgelassener und stürmischer.

 

Diese Woche stand auch wieder Auto fahren auf dem Programm. 

Wie schon in der Woche zuvor - kein Problem für die Babies.