Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

Geburt & 1. Lebenswoche

Am 61. Trächtigkeitstag erblickte unser Z-Wurf das Licht der Welt.

 

Cora hatte eine sehr problemlose und unkomplizierte Geburt und innerhalb von 4 Stunden waren alle 7 Welpen geboren. Wir haben 6 Rüden und 1 Hündin. Etwas sehr Rüden lastig :-) aber Hauptsache alle gesund und munter. Das ist wichtiger als alles andere.

Die Kleinen waren auch gleich sehr aktiv und mobil und begannen sofort zu trinken.

Alle Welpen sind schokobraun.

 

Bereits beim ersten wiegen hatten alle Welpen schon deutlich an Gewicht zugelegt.

Cora versorgt ihre Babies hervorragend und lässt sie nicht aus den Augen.

Sie hat inzwischen Erfahrung und Routine in der Welpenaufzucht und versorgt ihre Welpen sehr gut und instinktsicher.

 

Hier läuft alles perfekt und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen.

Cora hat alles im Griff.

 

Hier die ersten Bilder der Z´s: