Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

3. Lebenswoche

Drei Wochen sind nun seit der Geburt unser J-Welpen vergangen.

Die Bande entwickelt sich prächtig und alle wachsen und gedeihen prima.

Die Babies fangen nun an sich gegenseitig zu beknabbern und machen schon die ersten Laufversuche. Noch recht wackelig und unsicher, aber es wird immer wieder eifrig probiert.

 

Die schwarzroten Welpen glänzen in der Sonne wie kleine Speckschwarten und die braunen Welpen haben sowieso ihren eigenen Charme. Süße kleine Schoko-Drops.

 

Mama Wilma nimmt sich jetzt schon größere Auszeiten und verbringt wieder häufig Zeit im Rudel oder döst einige Zeit entspannt im Garten. Auch die Fernsehabende lässt sie sich nicht entgehen.

Sie weiß´ dass alles prima läuft und die Babies sich bestens entwickeln.

 

Diese Woche war auch die erste Wurmkur fällig und die Krallen wurden wieder geschnitten.

Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal 0