Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

3. Lebenswoche

Unsere Schokopralinen sind nun schon 3 Wochen alt und so langsam kommt etwas Leben in das Wurfzelt.

Die Bande wird nun von Tag zu Tag munterer und aktiver. Sie versuchen sich schon auf die Beinchen zu stellen und die ersten Schritte zu machen.

 

Diese Woche war es dann Zeit für die erste Wurmkur.

Tapfer haben sie es über sich ergehen lassen. Einige haben kurz das Gesicht verzogen :-)

 

Die Gewichte liegen nun zwischen 650-800 g.

 

Außerdem bekam jeder Welpe ein farbiges Halsband zur besseren Unterscheidung.

Normalerweise machen wir das immer erst in der 4. Lebenswoche. Da aber die Farbmakierungen ständig abgingen, gab es bei diesem Wurf nun schon eine Woche früher die Halsbänder.

 

Welpe Nr. 1   schwarz

Welpe Nr. 2   braun kariert

Welpe Nr. 3   hellblau

Welpe Nr. 4   beige

Welpe Nr. 5   braun

Welpe Nr. 6   grau

Welpe Nr. 7   rosa