Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

4. Lebenswoche

 

Unsere Babies sind nun 4 Wochen alt und nun tut sich so einiges. Man kann sagen der erste Meilenstein ist geschafft.

Das Wurfzelt wurde nun entfernt, damit die Welpen mehr Platz zum laufen und erkunden haben. Das Laufen klappt nun immer besser und das Gehege wird schon eifrig erkundet. Bei allen sind nun die kleinen scharfen Milchzähnchen durchgekommen.

 

Inzwischen haben wir auch mit dem Zufüttern von fester Nahrung begonnen. Somit werden nun auch die Hundemütter entlastet und können sich von den Strapazen der letzten Wochen erholen.

 

Wie immer in der 4. Lebenswoche bekam jeder Welpe ein farbiges Halsband zur besseren Unterscheidung. Die zukünftigen Besitzer können nun auf den Bildern ihre Welpen erkennen.

 

Welpe Nr. 1 - hellgrünes Halsband

Welpe Nr. 2 - orangenes Halsband

Welpe Nr. 3 - rotes Halsband

Welpe Nr. 4 - graues Halsband

Welpe Nr. 5 - blaues Halsband

Welpe Nr. 6 - schwarzes Halsband

Welpe Nr. 7 - lila Halsband

 

Nun starten auch die Welpenbesuche und es steht eine spannende und sehr abwechslungsreiche Zeit für die Kleinen an.

Welpe Nr. 1 - Rüde (Amigo)
Welpe Nr. 2 - Hündin (Amie Sternchen)
Welpe Nr. 3 - Hündin (Amelie)
Welpe Nr. 4 - Rüde (Amicelli)
Welpe Nr. 5 - Hündin (Alma)
Welpe Nr. 6 - Rüde (Anton)
Welpe Nr. 7 - Hündin (Arielle)