Kurzhaarteckel vom Lambrechter Tal

 

9. Lebenswoche

 

Die Aufzuchtzeit ist nun zu Ende und nach dem Tierarztbesuch mussten wir unsere Kleinen nun ziehen lassen. Sie sind uns wie immer alle sehr ans Herz gewachsen, wir wünschen allen nur das Beste und hoffen, dass sich alle gut und schnell in ihren neuen Zuhausen einleben.

 

Wir haben die Welpen bestmöglichst auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet - nun sind die neuen Besitzer gefragt und gefordert die Sozialisierung weiterzuführen damit es vernünftige wohlerzogene Dackel gibt. Eine nicht ganz einfache Aufgabe, aber mit dem Herz am rechten Fleck und einer Portion Konsequenz sollte es zu schaffen sein :-)

 

Bei den B-Welpen machten Beethoven und Brunhilde den Anfang und zogen als erste aus.

 

Hier die letzten Bilder der Welpen:

 

Hier endet nun die Berichterstattung unserer Welpenaufzucht.

Wir wünschen allen Welpenkäufern viel Spaß und Freude mit ihren Welpen und freuen uns auf viele Fotos und Berichte aus dem neuen Leben unserer Schützlinge.